Rechtsinfo_03

POLIZEIDIKTAT

Klage

Spökenkieker

 

 

Besucherzähler
04
001ArtikelL

Klar wie Kloßbrühe:

Es war zu erwarten, dass die Leute, die ergangene Bundesgerichtshofs-Urteile unterlaufen wollen und die sich einen Dreck um die Verfassung Deutschlands kümmern,  die schrecklichen Ereignisse der jüngsten Pariser Attentate, als Anlass nehmen, wieder einmal nach der verbotenen Vorratsdatenspeicherung zu schreien. (siehe hier)

Bei den erneuten penetranten Versuchen, kann man schon auf den Gedanken kommen, dass diese Leute selber ihre Finger mit Spiel haben - nur um ihrem “geliebten Kind” auf die Beine zu helfen und ihre Forderung zu begründen - als wenn das überhaupt etwas bringen würde.

Die Politiker haben mit ihrer Entscheidung, offene Grenzen zuzulassen und alle möglichen Verbrecher unkontrolliert - und ohne Visum, was die Herkunft dieser Leute nachweisen würde - durch die Lande ziehen zu lassen, dem Terror vorschub geleistet.

Raus aus Europa - und besonders aus Deutschland mit diesem Gesindel.

Der Islam gehört nicht in die Christliche Welt - also auch nicht nach Deutschland!

>>mehr

001ArtikelL

Deutschland wird verschenkt!

>> mehr

001ArtikelL

Merkel muss weg!?

>> mehr

001ArtikelL
Art.20 GG_02

Jeder hat das Recht zum Widerstand!

Was bedeutet das?

Das Menschen, ihre Auffassung von Recht und Ordnung durchsetzen dürfen?

Man kann davon ausgehen, denn von den derzeigigen “Volksvertretern” werden potentielle Mörder als “Helden” akzeptiert.

>> mehr

001ArtikelL

“Das ist sicher wieder alles maßlos übertrieben”

>> mehr

001ArtikelL
Pegida02

Der Vorwurf:

Zu Unrecht?


Wohl kaum! Wer schon einmal Kundgebungen gegen die Überfremdung Deutschlands besucht hat, ist erschrocken über die Berichterstattung der Medien.

Da werden Dinge behauptet, die so nie stattgefunden haben. Die Berichte strotzen nur so von Halbwahrheiten und Verdrehungen. Ein völlig anderes Bild der Ereignisse wird dargestellt.

Leserbriefe, die nicht in das Konzept dieser „Presse“ passen, werden nicht veröffentlicht – oder sie werden gelöscht.

Die öffentliche Meinung wird unterdrückt und zensiert. Tatsachen werden verschwiegen. Die Herkunft von Straftäter nicht  mehr genannt oder verfälscht. (ein “Deutscher. . . ” um “Voreingenommenheit” zu unterbinden)

Lügenpresse!

001ArtikelL

Willkommen in Deutschland!

Deutschland?                   

Gibt es das überhaupt noch?

Die Heimat, wie der Deutsche sie kennt und liebt, ist abgeschafft

https://www.youtube

001ArtikelL

 

001ArtikelL

Hans im Glück.

Jeder Deutsche kennt das Märchen. Es steht symbolisch für die Gutgläubigkeit des deutschen Michel. Ihm kann man alles anschnacken und verkaufen, wenn man nur die scheinbar richtigen Gründe liefert. „Deutsche“ Poliker/innen wie z.B. Yasmin Fahimi von der SPD, beherrschen das.

Es ist ja auch so edel, notleidenden Menschen zu helfen.

Andere machen ihre Gewinne und lachen sich halb tot über den „dummen Deutschen“.

Besorgte Menschen mit Weitblick, die wissen, wohin das führt,  werden diffamiert und als Kriminelle hingestellt.

Hans im Glück ist ein Märchen - und der nächste Bundeskanzler ist ein Deutscher aus der Türkei

>> mehr

001ArtikelL
Label_WK01

Lügenpresse!

Dass der „Weser-Kurier“ - als Mitglied der „Lügenpresse“, den nachstehenden Artikel, der auch im WK eingestellt wurde, löschen würde, um zu verhindern, dass dem „Deutschen Michel“ andere Sichtweisen aufgezeigt werden, war von vornhinein klar.

Sie haben den Kommentar von „Gerdaef“ kommentarlos gelöscht, der hier noch zu sehen ist: (Manipulative Berichtserstattung)

http://fs5.directupload.net/images/151021/bvirp574.jpg

001ArtikelL

„ . . . die KZs sind ja leider derzeit außer Betrieb,“

Dieser Satz des Akif Pirinçci, „deutscher Schriftsteller“, geboren am 20. Oktober 1959 in Istanbul, Türkei, zeigt wie diese „Deutsche“ ticken.

Sie mögen zwar einen deutschen Pass haben, jedoch: „Deutsch“ sind sie nicht.

Solche Menschen sind es, die den Untergang des Abendlandes verursachen.

Das  dieser „Deutsche“ diese Rede bei der  Pegida-Veranstaltung gehalten hat, lässt Raum für die Vermutung, daß der Herr Pirinçci von „Außen“ veranlasst wurde, diese Hetzrede zu halten – um bewusst der Bewegung Schaden zuzufügen.

„Seht her, die Pegida betreibt Volkverhetzung.“

Es wäre nicht das erste Mal, dass so verfahren wird. Schon einmal hat ein “Deutscher” aus dem Ausland (Österreich) Deutschland ins Unglück gestürzt.

Dem “deutschen Michel” sind solch ausgeklügelten Intriegen und Hinterpforzigkeiten fremd. Sein Charakter lässt das nicht zu. Deshalb lässt er sich leider zu leicht verführen, wenn Scharlatane seine Gutmütigkeit und -gläubigkeit ausbeuten.

001ArtikelL

Das gab es nicht mal unter Adolf Hitler:

Den Machthabern in einer Diktatur fallen immer wieder neue Mittel ein, die Bürger zu “disziplinieren”.

Die BRD ist auf dem besten Wege, Deutschland wieder zu einem “Nazi-Staat” zu machen.

Wer die Machenschaften der Regierung kritisiert, auf sein “gesetzlich verankertes Recht” besteht”, dem wird der Führerschein entzogen.

>> mehr

001ArtikelL

Völkermord an den Deutschen?

Willkommen im Kulturland Deutschland!

Deutschland ist mit seiner „Willkommenskultur“ für Flüchtlinge ein Vorbild für die Welt. - Also doch:

„Am deutschen Wesen soll die Welt genesen.“

Was aber steckt wirklich dahinter? – Alles von langer Hand vorbereitet?
 

http://fs5.directupload.net/images/151006/a4xpddho.jpg

001ArtikelL

  Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Nazirecht als Vorbild?

Wer in Bremen die Öffentlichkeit über Rechtsverstöße von Polizeibediensteten informiert, muss mit einer Anklage der Staatsanwaltschaft rechnen.

>>mehr

001ArtikelL

Skandal! Jedes 4. Urteil in Deutschland ist falsch.

>> mehr

001ArtikelL

Unrecht gut gedeihet nicht . . .

so haben wir es gelernt - doch das scheint in diesem Staat nicht mehr zu gelten. Es herrscht Unrecht - wohin man schaut.

>> mehr

001ArtikelL

Aktueller denn je!

Deutschland verkommt zu einem “Schurkenstaat”!

>> mehr

001ArtikelL

Heimlich, still und leise,

arbeitet diese „Regierung“,  daran, die Bürger der BRD noch weiter unter Kontrolle zu bringen. Neben der verbotenen Vorratsdatenspeicherung, die sie durch neue “Gesetze” zu umgehen versucht, plant sie die Abschaffung des Bargeldes

Sie, die Interessenvertreter ihrer eigenen Wünsche – „Politiker“ – sind für „Datenschutz“ – doch in Wirklichkeit meinen sie, ihre eigenen Daten vor der Öffentlichkeit zu schützen, damit man nicht an sie herankommt.

Der Bürger jedoch wird ausgespät und bespitzelt. „Vorratsdatenspeicherung“ sei erforderlich, damit man dem „Terrorismus“ beikommen könne.

Pah! Vorwand.

Terrorismus ist Freiheitskampf!

Die Freiheit ist den Politikern und ihren Lobbyisten ein Dorn im Augen. Können doch freie Menschen anders entscheiden, als es Ihnen und  ihren Interessen lieb ist.

Diktaturen, wie die BRD, wollen deshalb das Bargeld abschaffen, damit besser kontrolliert werden kann, wer was, wann  und wo an Geld investiert.

>> mehr

001ArtikelL

Dresden sagt “Ja”        ??? wirklich???

Dresden - Die Zeit als gefühlte deutsche Hauptstadt der Fremdenfeindlichkeit ist für Dresden offenbar vorbei. Wochenlang hatte die Elbmetropole durch anhaltende Pegida-Demonstrationen Negativschlagzeilen gemacht. Jetzt haben sich die Verhältnisse wohl umgekehrt und Dresden sagt ganz deutlich "Ja!" zu Flüchtlingen.

Die Zeitschrift “Der Spiegel” zeigt Bilder, von angeblich „normalen“ Dresdener Bürger, die sich  für Flüchtlinge - und gegen „Pegida“ einsetzen. Dabei wird ganz frech mit manipulierter Berichterstattung die Wirklichkeit verfälscht.

Das Video zeigt, wer dort in “undeutscher Sprache” wirklich demonstriert: Nämlich Deutschlandfeindliche Organisationen, die sich Dresden bewusst als Demonstrationsort ausgesucht haben

 

 

Lügenpresse!

> > mehr

001ArtikelL

Babilon

Europa vor dem Aus. Die Mehrheit der Bürger ist EU-skeptisch.

Das ist das fatale Ergebnis einer Umfrage des Italienischen Forschungsinstitutes Demos & pi. In Kooperation mit anderen Meinungsforschern und mit der Zeitungsgruppe um "La Repubblica" wurden dazu in den sechs größten EU-Ländern zwischen dem 12. und 23. Januar jeweils 1000, repräsentativ ausgesuchte Bürger befragt.

> > mehr

001ArtikelL
Deutschland

Ist inzwischen Erfüllungsgehilfe subversiver Kräfte geworden, die die Weltherrschaft anstreben.

Als Lakaien werden Deutsche Politiker fremd gesteuert. Wer nicht parriert, fliegt. Wer die Dinge beim Namen nennt, wird geächtet. Presse, Rundfunk und Fernsehen, ja sogar Gewerkschaften scheinen unter dem Diktat  internationaler mafiöser Regierungen zu stehen.

Deutschland ist eine Diktatur! Das jüngste Beispiel: Dr Martin Kurol, Bremen

> > mehr

001ArtikelL

Preistreiber der Nation – die „Grünen“

Nicht nur, dass sie die Bürger zu allen möglichen Aktionen zwingen und unsinnige Verbote fordern , (siehe: “die Miesepeterpartei”), jetzt wollen sie auch die Preise für Diesel-Kraftstoff hochtreiben. - Vorerst. Was folgt, sind höhere Transportkosten, die der Verbraucher zu tragen hat

Womit wollen die „Grünen“ das Volk noch geißeln?

Es reicht! Hinweg mit ihnen!

> > mehr

001ArtikelL

vorherige Seiten

[10]

[09]

[08]

[07]

[06]

[05]

[04]

[03]

[02]

 

Sound © by hoahe

[01]