Die BRD wird von Betrügern regiert.

Kommt es im Verwandten-, Bekannten- oder Freundeskreis zur Diskussion über die Misswirtschaft der Ampel-Koalition und wird darauf hingewiesen, dass man sich nicht beschweren könne, denn schließlich sei die “gewählt” worden, bekommt man meistens zur Antwort: “ich habe die nicht gewählt”!

Und tatsächlich: Die Wahlbeteiligung bei der Bundestagswahl 2021 lag bei 76,6% der Wahlberechtigten. Das heißt, dass 23,4% gar nicht gewählt haben.

Die SPD haben 74, 3% nicht gewählt.

Die Grünen haben 85,2% nicht gewählt

Die FDP haben 88,5% nicht gewählt

Dazu kommen die Nichtwähler von 23,4%

Fazit: Obwohl keine der genannten Parteien vom Volk gewählt wurde, regieren sie Deutschland. Eine Minderheit führt Deutschland mit ihren Fehlentscheidung ins Verderben – obwohl sie nie gewählt wurden.

Wie kann das angehen?

 

 

01.2_hoahe-Titel
gzWissen
Hoahe-Archiv
Copland
kein Interesse
HappyBirthday
Nichtsnutz
Komplitzen
Das grüne Reich
Pervers
Sponsoren
Spökenkieker
Bauchgefühl
Mafiosi
Polizeidiktat
Klage
nicht hören
DDR2.01 Kopie