Rechtsinfo_03

POLIZEIDIKTAT

Klage

Spökenkieker

 

 

Besucherzähler
04

Polizeigewalt - überall in Deutschland

 

http://youtu.be/zfJdTHYUqwI

. . . und wieder einmal:

“tarnen, täuschen - und verschleiern”! Deutsche Bürger  im Würgegriff von Staatsanwaltschaft und ihren “Helferlein” - der Polizei” - wie zur Nazizeit und der ehemaligen DDR. Bei dieser Gelegenheit stellt sich auch die Frage, wo sind eigentlich all die “Spezialisten” der Stasi geblieben? Sitzen die alle im Gefängnis - oder wieder beim “Staatsschutz” . . . wo auf deren spezielles Wissen über Bespitzelung und Unterdrückung des Volkes nicht verzichtet werden kann?

Warum wurde die Einbettung des Videos in andere Websites deaktiviert? Hat die Staatsanwaltschaft hier Einfluss genommen? Wäre ja nicht das erste Mal, dass kritische Berichte über die Machenschaften von Staatsanwaltschaft und Polizei unterdrückt werden sollen.