Rechtsinfo_10
100!
DDR 2.0

DDR 2.0

keinInteresse
waaas

das wollen wir nicht hören

böllern
Bauchgefühl
happy01
Nichtsnutze
Komplizen
13
29j.2pg
Pervers02

Mafiosos?

Sponsoren bestellter Jubler

die neuen Stadtmusikanten

POLIZEIDIKTAT

Spökenkieker

Klage

04

Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Allgemeine Datenschutzerklärung

Diese Website entspricht der freien Meinung des jeweiligen  Verfassers-oder ist Satire.

Verlinkung der Beiträge nur direkt zu www.hoahe.de gestattet.

„Rechts“ kommt von Recht!  ”Links“ kommt von Link!

Wetterkarte diskreditiert Bremen

Bremens Politiker sind die Interessen Bremens egal. Seit Jahrzehnten an der Macht, hat Bremens SPD (ASPD) Bremens Wirtschaft herunter gewirtschaftet - auch mit tatkräftiger Hilfe der “Grünen”.

Außerdem lässt sie Diskretierung des Bundlandes Bremen zu, in dem sie die Wetterkarte des Hamburger NDR protestlos geschehen lässt.

Hamburg, mit dem NDR-Nachrichtenstudio, das für die Wetterkarte verantwortlich zeichnet, hat ein Interesse daran, die Hafen-Konkurrenz der freien Hansestadt Bremen zu diskreditieren. Es zeigt sich ganz deutlich, weil viel kleine Städte wie z.B. Kiel, Rostock und Hannover, die zum Sendegebiet des NDR gehören, auf der Wetterkarte verzeichnet sind - nicht jedoch die Stadt und das Bundesland Bremen, welche/s unbedingt auf die Wetterkarte gehört, um die Bedeutung der Hansestadt Bremen herauszustellen.

Das vom NDR hervorgebrachte Argument, wenn “Bremen” auch noch auf die Wetterkarte käme. würde diese unübersichtlich werden, wird durch nachstehendes Beispiel absurdum geführt.

Wetterkarte

Es gab mal eine Zeit, da kamen Bremens Politiker noch aus Bremen und liefen  nicht wie die  unmusikalische “Stadtmusikanten” nach Bremen, wo sie allemal etwas besseres finden würden als den Tod, wie es ansonsten in anderen Ländern damals so üblich war, wenn das “Nutzvieh” nur noch als Suppenhahn” oder ähnlichem taugte.

Auch die nicht enden wollende Diskussion über das Bundesland

Bremen, welches subversive Kräfte am liebsten ganz abschaffen möchten, könnte endlich beendet werden, wenn die umliegenden Gemeinden, die ohnehin Nutznießer Bremens mit all seinen kulturellen- und sozialen Einrichtunge sind, durch Neugliederung der Bundesländer.abschließend geklärt würden,

Das Bundesland Bremen könnte danach so aussehen:

Bundesland_Bremen