Rechtsinfo_03
13
29j.2pg
grüne Spinner
Miesepeterpartei

Mafiosos?

Kindermissbrauch
LügenpresseWK

Sponsoren bestellter Jubler

die neuen Stadtmusikanten

POLIZEIDIKTAT

Spökenkieker

Klage

04

irre . . .

Lohse-irre01

mehr > >

Mal im Ernst:
Ist dieser "Senator" für Bremen überhaupt noch tragbar? Eine Hiobsbotschaft nach der anderen - und immer zum Schaden des Individualverkehrs.

Ich habe es gewusst: die Ankündigung der "Grünen", den ÖPNV zu fördern, geht auf das Konto der Autofahrer. Ihm das Autofahren zu vermiesen, ist das erklärte Ziel dieses grünen Senators, der sich dabei nicht scheut, die aus Steuergeldern der Bürger erbaute Straßen wieder zu zerstören.

Rationalität kann man diesem Senator wirklich nicht bescheinigen. Unausgegorenes Stückwerk mit offensichtlich nur einem Ziel: den Individualverkehr zu behindern.

Diesen Senator Lohse sollte man meiner Meinung nach mal auf seinen Geisteszustand zwangsweise untersuchen lassen. Geisteskranke dürfen keine Regierungsgewalt besitzen.