Rechtsinfo_10
100!
DDR 2.0

DDR 2.0

keinInteresse
waaas

das wollen wir nicht hören

böllern
Bauchgefühl
happy01
Nichtsnutze
Komplizen
13
29j.2pg
Pervers02

Mafiosos?

Sponsoren bestellter Jubler

die neuen Stadtmusikanten

POLIZEIDIKTAT

Spökenkieker

Klage

04

Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Allgemeine Datenschutzerklärung

Diese Website entspricht der freien Meinung des jeweiligen  Verfassers-oder ist Satire.

Verlinkung der Beiträge nur direkt zu www.hoahe.de gestattet.

„Rechts“ kommt von Recht!  ”Links“ kommt von Link!

Hans Dampf
 
Betreff: Schweine im System

Nachricht:Da sagt ein Investor öffentlich und unverblümt, was die Mehrheit der Deutschen empfindet - und schon fallen die \"Gutmenschen\" über den Mann her.

\"So\" etwas darf man heutzutage nicht mehr sagen. Seine Meinung, wenn sie gegen die gemachte der \"Gutmenschen\" steht, ist nicht mehr gestattet.

Die Heuchler - selber gegen Anstand und Sitte verstoßen, aber mit Fingern auf jemanden zeigen, der sagt, was er denkt.

Von wegen \"Meinungsfreiheit\".

Gerda
 
Betreff: wenn es der Gerechtigkeit dient

Nachricht:\"Das Beweismonopol liegt bei der Polizei\"

Das ist nicht durchsetzbar. Da müsste das Grundgesetz geändert werden (was für diese Regierung allerdings ja auch keine Schwierigkeit bereitet)

Noch ist der Bürger berechtigt, Beweise einer Straftat vorzulegen - und dazu gehört das Fotografieren und Filmen einer Straftat.

Nichts anderes mache ich, wenn ich Vidoaufnahmen von einer Straftat mache. Das wird man nicht verbieten können.

HansDampf
 
Betreff: wenn es der Gerechtigkeit dient

Nachricht: Es ist was faul - im Staate Deutschland.

\"Einigkeit, Unrecht und Freiheit (für die Staatshescher)\"

So sieht das aus:

http://www.taz.de/SWR-Dokumentation-ueber-Polizeigewalt/!151332/