Rechtsinfo_04
Bauchgefühl
13
29j.2pg

Mafiosos?

Sponsoren bestellter Jubler

die neuen Stadtmusikanten

POLIZEIDIKTAT

Spökenkieker

Klage

04

Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Allgemeine Datenschutzerklärung

Diese Website entspricht der freien Meinung des jeweiligen  Verfassers-oder ist Satire.

Verlinkung der Beiträge nur direkt zu www.hoahe.de gestattet.

„Rechts“ kommt von Recht!  ”Links“ kommt von Link!

Pöks&Putz

Pöks und Putz

So hieß eine Bilderbuchserie in den 1950er Jahren, die für die Imagepflege der Polizei in Bremen eingesetzt wurde. Später wurde aus „Pöks und Putz“  dann „Freund und Helfer“ . . . das ist lange her.

Weil die Polizei kaum noch zum Schutz der Bürger eingesetzt wird, sondern sich von der Politik zum Machterhalt  missbrauchen lässt, wurde aus der Sympathie für den „Freund und Helfer“ ein „Feind und Gegner“.

Wie konnte es dazu kommen?

siehe:

„Wie Freunde und Helfer zu Feinden werden“

001ArtikelL

Gewalt gegen Politiker  

Woher kommt die? Womit haben die das verdient? Haben die das überhaupt verdient, wo sie sich doch mit all ihren Kräften für das Volk einsetzen?

Ist das überhaupt ihr Volk, für das sie sich einsetzen? Haben sie etwa das falsche Volk importiert? Oder sind Bürger, die sich vernachlässigt fühlen die Verursacher der Gewalt?

Warum befragt man nicht wie z.B. in der Schweiz das Volk, was es will? Dann wären die Politiker aus dem Schneider!

Wer die Fragen richtig beantworten kann, hat die Möglichkeit, die Ursache zu bekämpfen – nur muss er aufpassen, nicht etwa wegen „Volksverhetzung“ angeklagt zu werden.

001ArtikelL

Selber denken

Ist das in Deutschland überhaupt noch erlaubt?

Wie wissenschaftliche Untersuchungen ergeben haben, zeigt die Gehirnwäsche der profilierten Parteien in Deutschland Wirkung. Viele Deutsche haben das selber denken aufgegeben. – Sie lassen „denken“. Ganz im Sinne der Diktatoren.

Und wehe, jemand denkt noch selber . . .  vielleicht sogar noch „quer! Das können doch nur  „Volksverhetzer“ sein.

>denen werden wir das selber denken schon noch austreiben<

001ArtikelL

Druck erzeugt Gegendruck

oder: so was kommt von Sowas.

Was die gegenwärtige Politik mit ihren destruktiven Maßnahmen dem Volk zumutet, fordert den “Gegendruck” geradezu heraus. So ist es kein Wunder, dass sich immer größere Protestbewegungen gegen diesen “Staat” wenden, der kaum noch von einer Diktatur zu unterscheiden ist.

Die derzeitigen Politiker sind Schuld an der zunehmenden Verrohung des Volkes.

Ob sie noch in der Lage sind, das zu erkennen?

001ArtikelL

“Erzählende Affen”

001ArtikelL

Omid Nouripour

Omnid

Ein deutscher Politiker an der Spitze der Grünen.

Omnid Nouripour – der nächste Bundeskanzler für das “neue Deutschland”?!

001ArtikelL

Ich will so bleiben wie ich bin!

Du darfst?

Nein, du darfst nicht mehr!

Das ist Volksverhetzung!

001ArtikelL

Ey Digga

Deutsche Srach - schwere Sprach.

Damit sich unsere “Gäste” besser verständlich machen können, wird die “Kanak-Sprach” immer wichtiger.

Bald nur noch in “Ouh, ouh, ouh”?

001ArtikelL

Das „Gute“ im Menschen

Sollte man daran glauben?

„Positiv“ sein – und denken ist ja erst einmal eine gute Eigenschaft des Menschen – aber sie kann auch genutzt werden, Menschen zu übertölpeln. Daher ist es besser, wenn man erst einmal skeptisch bleibt und allem misstraut, was auf dem ersten Blick harmlos erscheint.

Es ist besser, später positiv überrascht zu werden – als „negativ“!

Was ist, wenn hier Absicht dahinter steckt?:

Es werden Menschen nach Deutschland geholt, von denen genau bekannt ist, dass es viele kriminelle Elemente unter ihnen gibt. Diese „Kriminellen“ werden bewusst nach Deutschland geholt, damit sie auch in Deutschland ihre kriminellen Machenschaften ausüben. Wenn dann dieser bewusst beabsichtigte Fall eintritt, hat „man“ die Möglichkeit, Verschärfung des Strafrechts durchzusetzen und „neues“ zu erfinden, (z.B. § 130 StGB) weil es ja offenbar nicht anders geht, mit umfangreicheren Gesetzen unliebsame Menschen zu bekämpfen.

Sind diese Gesetze dann „verabschiedet“ worden und “in Kraft” getreten (???) werden sie natürlich auch – und bevorzugt - gegen die Stammbevölkerung Deutschlands eingesetzt.

So ist es dann möglich, die Machtansprüche der jeweiligen Regierungsparteien bis hin zur Diktatur auszuweiten – ganz „legal“ – weil ja „Gesetz“, welches „sein musste“.

„Liebe“ wird befohlen, „Hass“ verboten – dabei sind es gerade diese beiden Gefühle, die den Menschen ausmachen und ihn schützen. Wie kann man verbieten, was den Menschen vor Schaden bewahren soll?

Denk mal ´drüber nach. Die Hinterpforzigkeit war schon immer Bestandteil der Politiker..

001ArtikelL

Das “Bremer Bändchen”

Bremer Bändchen-2022
001ArtikelL

Invasoren

aus dem Weltall – oder sonstwo her, kommen nach Deutschland und wollen bestimmen, was geändert werden muss. 

Zu viel Hasch?

Darf man dagegen sein? - oder übernehmen bald die “dreibeinigen Herrscher” die Macht in Deutschland? Gewinnt man  so Freunde?

001ArtikelL

Wer hier wohl wen “verarscht”?

Damit wir uns Recht verstehen: Der Autor ist zwei Mal geimpft und einmal “geboostert” – und für eine Impfpflicht, wenn Gefahr für die Gesundheit der Bürger besteht. Doch warum gelingt es den Regierungsverantwortlichen nicht, die Bürger auch davon zu überzeugen?

Weil es ihnen in erster Linie darum zu gehen scheint, die Freiheit der Bürger mit Begründung auf Corona zu beschneiden.

Machtausübung und - Machterhalt!

Demonstrationen gegen die Abschaffung der verfassungsmäßig garantierte Rechte, werden verboten

Wie in China !

Die Arroganz der Macht

001ArtikelL

 

vorherige Seiten

[34]

[27]

[19]

[11]

[03]

[33]

[26]

[18]

[10]

[02]

 

Sound © by hoahe

[32]

[25]

[17]

[09]

[01]

[31]

[24]

[16]

[30]

[23]

[29]

[22]

[28]

[21]

[20]

[15]

[14]

[13]

[12]

[08]

[07]

[06]

[05]

[04]

[Hoahe-Info] [Berichte] [Duft - Gefahr] [Blauauge] [Razzia] [Halbgötter] [Lobbyismus] [Gilb] [Mafioso] [Geheim] [GEZ-Abzocke] [Zugereiste Musiker] [WK-Manipulation] [Schilda] [NEU_Baumarkt] [tohuwabohu] [grünes Reich] [Lügenland] [Amtswillkür] [Politik] [Regional] [Sonstiges] [Impressum] [Der Gilb] [Lügenpresse WK] [kriminell-Facebook] [7 Schwaben] [13.01.22] [Kinderschutz] [Rechtsbeugung] [Polizeibauch] [corpsgeist] [Feinde]