Rechtsinfo_04
Bauchgefühl
13
29j.2pg

Mafiosos?

Sponsoren bestellter Jubler

die neuen Stadtmusikanten

POLIZEIDIKTAT

Spökenkieker

Klage

04

Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Allgemeine Datenschutzerklärung

Diese Website entspricht der freien Meinung des jeweiligen  Verfassers-oder ist Satire.

Verlinkung der Beiträge nur direkt zu www.hoahe.de gestattet.

„Rechts“ kommt von Recht!  ”Links“ kommt von Link!

Die liebe Polizei

dein Freund und Helfer, Beschützer der Bürger:

 

001ArtikelL

Sind die Ukrainer Lemminge?

Hätte der Krieg mit Russland vermieden werden können? Ist es das Wert, Millionen Menschen ins Unglück und in den Tod zu stürzen, Werte und Eigentum zu vernichten?

Vielen Menschen passt es nicht, wozu die Regierungen in aller Welt ihre Bürger per „Gesetze“ zwingen. Sollen sie dagegen in den offenen Krieg ziehen, wo sie doch genau wissen, solch einen Krieg nicht gewinnen zu können. Der Stärkere wird siegen – und „Sieger“ haben immer Recht . . . ein „Gottesurteil“!

001ArtikelL

Deutschland, ein “Bakschiss”-Staat ?

Auch wenn es “Lobbyismus” genannt wird - es läuft auf Korruption hinaus - oder?

001ArtikelL

“Systemversagen”

Wer ist Gewalttätiger?

Verbrecher oder Polizei?  oder beide gleich?

Der Umgang formt den Menschen:

„Sag mir, mit wem du verkehrst – und ich sage dir, wer du bist.“

kuckst du hier:

001ArtikelL

Das Establishment

Wer protestiertwird vernichtet.

Putin-Russland führt gegen aufmüpfige Menschen – Krieg.

Wer in China die Wahrheit sagt, wird verboten.

Und der „Westen“?

Hat seine Richter, die dafür sorgen, dass alles „mit rechten Dingen zugeht“.

Julian Assange

wird aufs Schaffot in die USA geschickt, denn nicht der, der gegen das Menschenrecht verstößt ist ein Verbrecher, sondern der, der die Verbrechen publik macht.

Xavier Naidoo

winselt um Gnade, weil ihn keiner mehr für Konzerte bucht.

Meinungen darf man haben – es müssen nur die „richtigen“ sein, sonst wird das Öl teurer, die Preise erhöht.

Und wer ist schuld?

Rudi Carrel sang:

„. . . und schuld ist nur die SPD” . . . Mag stimmen – oder sind es doch die „Grünen“ oder die „FDP“ ??? Seid die 3 Parteien in Deutschland regieren, wird alles immer schlimmer.

001ArtikelL

Scholz . . . tolle Worte,

wer hat sie geschrieben?

Es ist zu bedenken, dass Olaf Scholz, damals  noch Hamburgs Bürgermeister, eine unrühmliche Vergangenheit hat. Er hat den deutschen Steuerzahler betrogen (???) oder wie nennt man “Steuererstattungen”, die nie gezahlt wurden? “Cum-Ex” ?

“Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht . . .”

001ArtikelL

Das kommt dabei ´raus,

wenn ein Land einen Schauspieler, Komiker und Politiklaien zum Präsidenten wählt,

Es wird vernichtet.

Wehe, man lässt sich mit in den Krieg hinein ziehen.

001ArtikelL

Friede auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen!

Ist doch ganz einfach: So wie der “Hass” und die Meinungsfreiheit verboten wird, so kann doch auch der Krieg ganz einfach verboten werden. Die Ursachen für Hass - und auch für Krieg, können ja bestehen bleiben, wenn beides verboten wird. Doch jeder, der den Krieg unterstützt, durch Waffenlieferung verlängert, wird ebenso bestraft. Wenn der Krieg mangels Material ausgeht, je eher, desto besser, ist der im Recht, der nicht kapituliert hat. Sieger haben ja laut gängiger Meinung der Politiker immer Recht.

Außerdem ist der Krieg in der Ukraine ein “Bruderkrieg” (Kain erschlägt Abel). Nicht verwandte Familien sollten sich da raus halten!

So gibt es bald keine Kriege mehr. Wenn der “Hass” per “Gesetz” einfach verboten werden kann - und somit abgeschafft wird, kann doch auch der Krieg ganz einfach abgeschafft werden.

Warum macht das denn keiner?

001ArtikelL

Kriegsgewinnler

Damit potentielle Kriegstreiber wie die USA und andere ihre guten Geschäfte machen können, sollen Millionen der zivilen Bevölkerung den Krieg in der Ukraine unterstützen?

Welch eine Zumutung.

“Politiker” sind Schuld am Elend der Menschen.

Plemm, plemm . . .

001ArtikelL

So wird Deutschland in einen Krieg hineingezogen . . .

von einem jüdischen Ausländer!

Und hinterher heißt es wieder “Deutschland hat Schuld.”

Auch Adolf Hitler war kein Deutscher. Er wurde dazu gemacht. (“Umvolkung”) - aber das Deutsche Volk war schuld am 2. Weltkrieg. Dabei haben inzwischen fast 30% der in Deutschland lebenden Menschen “Migrationshintergrund”.

Was hat Deutschland mit dem Krieg in der Ukraine zu tun? Gibt es einen “Beistehpakt”? Oder muss die “moralische Verpflichtung” herhalten, weil Deutschland ja Schuld am Holocaust war?

001ArtikelL

Ein Jude als Staatspräsident

und schon herrscht Krieg.

Frohe Ostern!

und Pippis Pappa war Negerhäuptling im Taka Tuka Land

001ArtikelL

denn sie wissen doch, was sie tun

Die Tatsache, dass das LKA „Umstürzler“ so schnell entlarven konnte, lässt Raum zu der Annahme, dass die „Regierung“ der BRD genau von ihrem Unrechthandeln Bescheid weiß und deshalb schon mit umstürzlerischen Reaktionen des Volkes gerechnet hat.

001ArtikelL

Wieso, weshalb, warum?

Warum führt Russland einen Krieg gegen die Ukraine?

Warum wehrt sich die Ukraine sich gegen russische „Anordnungen“?

Wer will den Krieg? Die Ukrainer? Die Russen?

Wer hat was davon? Das Volk? – Wohl kaum.

Alles ist besser als Krieg! Warum sollen sich fremde Menschen an dem Konflikt beteiligen?

Unverschämte Forderung!

Vielen Bürgern passt es nicht, wie mit ihnen umgegangen wird. Sollen sie deswegen gegen „ihren“ Staat einen Krieg führen, der womöglich doch siegen wird, weil er beizeiten dafür gesorgt hat, dass sich das Volk gar nicht erheben kann, weil Waffen fehlen, die Menschen gar nicht an Waffen herankommen?

Alle sagen doch sowieso nicht die Wahrheit . . . oder  nur “ihre”. Sollen die Menschen deswegen ihr Leben aufs Spiel setzen?

001ArtikelL

“Wollt ihr den totalen Krieg?”

Ist das schon wieder soweit?

Angeblich ist die Mehrheit der Deutschen für eine Lieferung von schweren Waffen an die Ukraine.

Stimmt das - oder ist das wieder einmal Propaganda, um Menschen in einen 3. Weltkrieg hinein zu ziehen?

Wer diesen Kriegtreiber in der derzeitigen Regierung der BRD vertraut, darf sich nicht wundern, wenn Putin sein Bombardement auf Deutschland ausdehnt.

001ArtikelL

Besuch unerwünscht.

Der Bundespräsident der BRD, Frank-Walter Steinmeier, wurde von der Ukraine als „unerwünschte Person“ deklariert.

Verständlich bei einem Menschen, der pontentielle Mörder wie Georg Elser als „außerordentlich mutigen Menschen“ und die Terroristin Gudrun Enslin als große Frau der Weltgeschichte  bezeichnet.

001ArtikelL

“Soli” für Kriebstreiber?

Da führen jüdische Gruppen in der Ukraine einen “Befreiungskrieg” gegen Russland - und Deutschland soll bezahlen?

Wer bezahlt den Bürgerkrieg in Deutschland, der folgen wird, wenn das deutsche Volk weiterhin für Kriegstreiber zahlen soll?

Was ist mit Katalonien, wenn das sich gegen die “Herrschaft” Spaniens erhebt? Wird dann ein neuer “Soli” fällig?

Was passiert, wenn Deutschland gegen die Interressen der USA handelt, konnte man bei “Nordstream 2” erkennen. -             Plemm, Plemm!

giphy
001ArtikelL

Deutschland ist eine Diktatur

bei einem Drittel der Deutschen hat sich die Erkenntnis durchgesetzt, wieder in einer Diktatur zu leben, wo der Bürger nichts mehr zu sagen hat.

Wozu also noch Wahlen?

Und Pippi Baerbock zieht Deutschland in einen Krieg, in dem sie schwere Waffen an die Ukraine liefern will.

001ArtikelL

Krieg in der BRD?

Inflation + ~ 7%

Rentenerhöhung + ~ 5%

Mindereinnahmen - 2%

und deswegen müssen viele Rentner jetzt mit Steuerabgaben rechnen.

Krieg!

001ArtikelL

Vorurteile,

woher kommen die?

Nun, der Mensch macht im Laufe seines Lebens viele Erfahrungen. Er lernt, dass Feuer Verbrennungen auslöst. Das Wasser keine Balken hat. Das es „gute“ und „böse“ Menschen gibt. Aus vielen Begebenheit erwächst seine Erfahrung, aus der er Lehren ziehen kann.

Wenn er z.B. im Laufe der Zeit immer wieder erleben musste, dass bestimmte etnische Gruppen ein besonderes Verhalten an den Tag zu legen scheinen, bildet sich bei den Erlebnissen eine Erfahrensmeinung. Die muss nicht immer stimmen – aber so bilden sich Vorurteile. „Vorsicht“ ist besser als Nachsicht. Es ist angenehmer für einen Menschen, zu erfahren, dass er mit seiner Vorsicht nicht richtig lag, als umgekehrt.

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!

Wenn auch in vielen Fällen tatsächlich von „Einzelfällen“ gesprochen werden kann, so zeigt jedoch die Erfahrung des Menschen, dass dem oft nicht so ist. Immer wieder kommt es zu Meldungen, dass bestimmte Menschen, zu „bösen“ Taten neigen. Das können auch die Leute nicht wegdiskutieren, die nur das „Gute“ im Menschen sehen wollen – und andersartige Erfahrungen ignorieren – oder schlimmer noch, vehement bestreiten.

Andere Menschen für „dumm“ verkaufen wollen, ist ebenso so böse, als wenn sie selber „böse“ handeln.

So bedienen dann auch Ereignisse wie z.B. diese:

weiterhin die „Vorurteile“! (???)

001ArtikelL

Till Eulenspiegel

welcher Glaubensrichtung gehörte der eigentlich an ?

Dem gängigen Vorurteil zufolge bleibt da nur eine Möglichkeit, da sein Talent, einen gegen den anderen auszuspielen, nur diesen einen Schluss zulässt.

001ArtikelL

Verboten, verboten, verboten!

Die Lobbyisten gesteuerten Politiker in Deutschland machen dieses Land unerträglich!

001ArtikelL

Der 3. Weltkrieg ?

Die Ukraine will Waffenlieferungen von Deutschland. Damit wird Deutschland mit in den Krieg hinein gezogen. Mit Absicht?

Warum fragen Sie nicht ihre Glaubensbrüder in Israel?

Oder hat der Mossad schon seine Finger im Spiel?

001ArtikelL

Ein Haufen Dilletanten,

gestützt von „Quoten“ . . . dass das nicht funktioniert, beweist die derzeitige Regierung der BRD, die ihr Ziel fast erreicht hat: Verdummung der Menschen durch gesetzlich geförderten Bildungsmangel. Wer sich dennoch das Nachdenken nicht verbieten lässt, wird selber verboten.

Typische Merkmale einer Diktatur. Siehe China, Russland, Nordkorea, USA, Deutschland und viele, viele andere Länder.

Ist „für dumm verkaufen“ neues Regierungsziel von selbsternannte Weltordnern?

Deutschland, das Land der Denker und Dichter, abschaffen!

Die Deutschen denken zu viel!

001ArtikelL

vorherige Seiten

[37]

[35]

[27]

[19]

[11]

[03]

 

Sound © by hoahe

[36]

[34]

[26]

[18]

[10]

[02]

[33]

[25]

[17]

[09]

[01]

[32]

[24]

[16]

[31]

[23]

[30]

[22]

[29]

[21]

[28]

[20]

[15]

[14]

[13]

[12]

[08]

[07]

[06]

[05]

[04]

[Hoahe-Info] [Berichte] [Duft - Gefahr] [Blauauge] [Razzia] [Halbgötter] [Lobbyismus] [Gilb] [Mafioso] [Geheim] [GEZ-Abzocke] [Zugereiste Musiker] [WK-Manipulation] [Schilda] [NEU_Baumarkt] [tohuwabohu] [grünes Reich] [Lügenland] [Amtswillkür] [Politik] [Regional] [Sonstiges] [Impressum] [Der Gilb] [Lügenpresse WK] [kriminell-Facebook] [7 Schwaben] [13.01.22] [Kinderschutz] [Rechtsbeugung] [Polizeibauch] [corpsgeist] [Feinde]