Rechtsinfo_04
Bauchgefühl
13
29j.2pg

Mafiosos?

Sponsoren bestellter Jubler

die neuen Stadtmusikanten

POLIZEIDIKTAT

Spökenkieker

Klage

04

Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Allgemeine Datenschutzerklärung

Diese Website entspricht der freien Meinung des jeweiligen  Verfassers-oder ist Satire.

Verlinkung der Beiträge nur direkt zu www.hoahe.de gestattet.

„Rechts“ kommt von Recht!  ”Links“ kommt von Link!

EDEKA-verbieten

Einkaufsgenossenschaften deutscher Kolonialwaren- und Lebensmittel-Einzelhändler

Kolonialismus

Verbieten oder Umbenennen

Sofort

Irre - oder?

 

001ArtikelL

Angela Merkel

hat Deutschland zu einem Vielvölkerstaat gemacht. Soll man sie dafür lieben?

Nein, denn damit hat sie die gleichen Probleme geschaffen, wie z.B. in der Tschechoslowakei oder Jugoslawien. Zu viele verschiedene und unterschiedliche Charaktere und Glaubensrichtungen sind nach Deutschland gekommen. Das das auf Dauer nicht gut geht, haben die genannten Länder bewiesen

Steht Deutschland das gleiche Schicksal bevor?

Es ist zu vermuten. Sind doch auch in Deutschland zunehmend Leute in der Politik tätig, die –  zu „Deutschen“ gemacht, die Ursprungs-Bevölkerung verachtet. Leute wie Ferda Ataman, die Deutschlandsdeutsche  „Kartoffel“ nennt.

Warum wird die nicht wegen Volksverhetzung belangt - weil die Justiz bereits unterwandert ist?

Nein, sie ist keine Kanackerfotze . . . aber wie sie schrieb, ist es richtig:

“Deutschland ist Heimat der Menschen, die zuerst hier waren” !

Solch ein Gelichter  bei den grünen Kriegstreibern,  weiss man doch, was von denen zu halten ist. Für Deutschlandsdeutsche unwählbar!

Die “Grünen”, die Deutschland abschaffen wollen - späte Rache der Juden? Das würde auch die von ihnen geforderte Unterstützung der Ukraine erklären, die Deutschland mit in den Krieg hineinzieht.

Wer in Deutschland leben will, darf nicht gegen  deren einheimische Bevölkerung sein! Das ist verfassungswidrig !!!

001ArtikelL

„Der Freund meines Feindes ist auch mein Feind.“

Wer also meinem Feind hilft, mich zu besiegen, ist genau so zu bekämpfen, wie der Feind selber. Will Deutschland das?

Das Volk hat gewählt. Doch wurde damit auch einem Krieg mit Russland zugestimmt – oder macht die Regierung etwas gegen das Wohl deutscher Bürger?

Die derzeitigen Politiker gefährden Deutschlands Sicherheit und Deutschland ist wehrlos

Fliegen bald die ersten Raketen auf deutsche Städte?

001ArtikelL

Ist Deutschland ein Rechtsstaat?

von Pauline Panther

Ein „Staat“, der von seinen Bürgern verlangt, viel Geld zu zahlen, um sein Recht durchzusetzen, ist kein Rechtsstaat!

Wenn in diesem Rechtsstaat, Prozeßkostenhilfe nur bei Akzeptanz von Datenschutzverstoß gewährt wird, wird dargelegt, wie dieser „Rechtsstaat“ agiert.

Ist solch handeln in Deutschland „Sitte“? Nein! Also ist solch Handeln sittenwidrig. Sittenwidrigkeit ist nicht Anerkennungsfähig!

Fazit:  Deutschland kein Rechtsstaat!

001ArtikelL
00_Kinderschutz

klick aufs Bild um es zu vergrößern

Um “Wichtig” zu erscheinen, benutzen “Möchtegerne” jedes Mittel

001ArtikelL

Wie sich die Zeiten wandeln

Vorbei sind die Zeiten, wo sich Politiker noch für ihre Bürger einsetzten und aufregende Diskussionen über das wie und wann führten. Reden wie von Franz Josef Strauß oder Herbert Wehner gibt es nicht mehr. – Die würden heutzutage wegen ihrer “Hassreden” bestraft werden.

Heute: auf der einen Seite steht das Volk, das gemolken werden muss und auf der anderen Seite die Regierung, die befiehlt, was das Volk zu tun und gefälligst zu unterlassen hat. Vor der Wahl versprechen sie dem Volk das blaue vom Himmel – und nach der Wahl fallen sie sich vor Freude in die Arme –

„piep, piep, piep – wir ham uns alle lieb.“

Betrüger,  allesamt! Solch ein Gelichter hat es nicht verdient, dem Volke  „dienen“ zu dürfen.

001ArtikelL

Verschwörungstheorie

So werden von ertappten Politikern oft Begebenheiten abgetan, die ihre Hinterhältigkeit beweisen.

Was aber, wenn eigene Erfahrungen und Begebenheiten zu dem selben Schluss kommen – und wenn andere unabhängige Institutionen das mit Beweisen belegen? (Wikileaks)

Dann wird alles unternommen, um die Aufklärer zum Schweigen zu bringen. Selbst vor falschen Anschuldigung schrecken Staaten, die „der Achse des Bösen“ angehören, nicht zurück.

Es stinkt gewaltig auf der Erde – im Osten wie im Westen. Nur, wer den größeren Gestank verbreitet, darüber lässt sich vielleicht noch Streiten.

001ArtikelL

vorherige Seiten

[41]

[35]

[27]

[19]

[11]

[03]

 

Sound © by hoahe

[40]

[39]

[38]

[37]

[36]

[34]

[26]

[18]

[10]

[02]

[33]

[25]

[17]

[09]

[01]

[32]

[24]

[16]

[31]

[23]

[30]

[22]

[29]

[21]

[28]

[20]

[15]

[14]

[13]

[12]

[08]

[07]

[06]

[05]

[04]

[Hoahe-Info] [Berichte] [Duft - Gefahr] [Blauauge] [Razzia] [Halbgötter] [Lobbyismus] [Gilb] [Mafioso] [Geheim] [GEZ-Abzocke] [Zugereiste Musiker] [WK-Manipulation] [Schilda] [NEU_Baumarkt] [tohuwabohu] [grünes Reich] [Lügenland] [Amtswillkür] [Politik] [Regional] [Sonstiges] [Impressum] [Der Gilb] [Lügenpresse WK] [kriminell-Facebook] [7 Schwaben] [13.01.22] [Kinderschutz] [Rechtsbeugung] [Polizeibauch] [corpsgeist] [Feinde]