Rechtsinfo_04
Bauchgefühl
13
29j.2pg

Mafiosos?

Sponsoren bestellter Jubler

die neuen Stadtmusikanten

POLIZEIDIKTAT

Spökenkieker

Klage

04

Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Allgemeine Datenschutzerklärung

Diese Website entspricht der freien Meinung des jeweiligen  Verfassers-oder ist Satire.

Verlinkung der Beiträge nur direkt zu www.hoahe.de gestattet.

„Rechts“ kommt von Recht!  ”Links“ kommt von Link!

50 Milliarden

für den „Freiheitskrieg“ der Ukrainer (in Wirklichkeit der USA).  Dazu noch “humane” Unterstützung der Flüchtlinge, mit bezahlt vom deutschen Steuerzahler.

Der bekommt dafür Inflation und Gasumlage.

Deutschlands Politiker sind wahre “Menschenfreunde”. Unterstützen fremde Völker und plündern die eigene Bevölkerung aus.

Haben sie deswegen so eine Heidenangst davor, dass der Herbst das geknechtete Volk aufstehen lässt?

Nicht zu Unrecht,  doch typisch: “Vorsichtsmaßnahmen” werden schon getroffen. Die Freiheit des Volkes wird weiter beschnitten. Alles von langer Hand vorbereitet. Kritiker werden wegen Verstoß gegen §90a oder §130 StGB angeklagt und weggesperrt. - Meinungsfreiheit? Schon lange abgeschafft, denn “Herrschende” sind unantastbar.

Hochverräter!

001ArtikelL

Hochverrat

Jemand, der mit Gewalt oder unter Androhung von Gewalt die Bundesrepublik Deutschland zerstören will, begeht Hochverrat.

Obwohl sie alle einen Eid geschworen haben:

"Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe."

Tun sie genau das Gegenteil und bedrohen Deutschland. Sie entwerten das Geld, erhöhen die Preise, auf die sie dann noch sämtliche Steuern aufschlagen. Erpressen das Volk, das aus Angst vor Frieren im Winter die letzten Bargeldreserven opfern muss, damit die “Regierung” Deutschlands die willkommenen Flüchtlinge und “Asylanten” mit allem Komfort versorgen können - und verlangen obendrein, dass die Deutschen ihr Vermögen den Zugereisten vererben sollen.

Sie bedrohen und verraten die Bevölkerung Deutschlands. Sie lügen und betrügen. Sie führen und unterstützen Kriege in fremden Ländern. Wer nicht mitspielt wird diffamiert und lequidiert. Sie schleppen ethnische Minderheiten nach Deutschland und verändern damit zu deren Gunsten die bisherige Lebensweise der Bevölkerung. Sie bringen andersartige Kulturen nach Deutschland und verlangen, dass Deutschlandsdeutsche sich diesen Kulturen unterordnen. Sie geben invasiven Menschen ein Zuhause und verdrängen die einheimische Kultur und tun alles, um Deutschlanddeutsche aus zu rauben. Sie plündern die Recourcen, planen Enteignung und Unfreiheit

Hochverräter wurden mal mit dem Tode bestraft!

Heute gehört das offenbar zum “guten Ton” der Politiker in Deutschland. Je mehr, um so besser.

001ArtikelL

Warum wurde Nordstream 2 gebaut

Damit es für Konzerne und deren Manager ein „Geldvernichtungsobjekt“ gibt, wo sie ihre Kapital-Überschüsse vernichten – und somit auf Kosten der deutschen Steuerzahler „abschreiben“ können?

https://bnn.de/nachrichten/politik/-nord

Bis am 6. September 2011 erstmals Gas von Russland nach Lubmin strömte, vergingen Jahre. Das Nachfolge-Projekt Nord Stream 2 liegt wegen des Kriegs in der Ukraine auf Eis.

Die Ukraine ist neben vielen anderen Staaten strikt gegen „Nordstream2“, weil sie angeblich um ihre Sicherheit fürchtet – aber auch erst, seit sich die Machtverhältnisse in der Ukraine verschoben haben. Und diese neuen Machthaber fordern deutsche Unterstützung in ihrem Krieg gegen Russland. Die Energiekrise in Deutschland interessiert sie jedoch nicht. Typisch für diese Art Menschen. Sie haben nur ihren eigenen Vorteil im Sinn. Dieses Verhalten gehört zu ihren Charaktereigenschaften. Überall auf dieser Welt!

„Deutsche“ Politiker unterstützen diese Schweinerei an Deutschlanddeutschen, die Schuld sind am Elend in dieser Welt, die von einem Ausländer aus Östereich angezettelt wurde.

Die Deutschen sind zu gut für diese Welt. Neider wünschen sich die Vernichtung – und leider ist der Deutsche auch zu dumm, das zu erkennen.

001ArtikelL

Volksverhetzung ?

oder ähnlich

001ArtikelL

So sieht das aus:

Kartoffel gegen Kanaker!

Wer will das? Was macht die “Ampel”-Regierung dagegen? Nichts!

Organisationen, die sich fälschlicher Weise als “Seenot-Lebensretter” bezeichnen, unter denen auch “religiöse” Kinderficker-Gangster sind, schleppen sie nach Europa, bevorzugt nach Deutschland - damit sie die wenig vorhandenen Recourcen ausplündern können und die Stammbevölkerung sie versorgen muss.

Da gibt es nur eine Alternative, bevor es zu spät ist . . . wenn es das nicht schon ist. Die Feinde Deutschland haben es (fast) geschafft, Deutschland abzuschaffen.

Deutschland, die Heimat der Deutschlandsdeutschen! Kanaken wollen sie uns klauen und fühlen sich auch noch im Recht.

Und wer soll die Welt finanzieren, wenn es keine Deutschlandsdeutsche mehr gibt?

001ArtikelL

GEZ abschaffen. SOFORT !

Die Indendanten der Propagandasender von ARD und ZDF jammern nach immer mehr Geld. Offenbar fehlen ihnen zu ihren „Etablissement“ noch goldene Wasserhähne. – Dabei sparen sie bei den Sendungen doch schon, dass es weh tut.

Ständige Wiederholungen alter Sendungen. In einer Art Dauerschleife. Manche der billig-Serien-Filme werden nicht nur in Halbjahresabständen wiederholt, sondern sogar drei Mal täglich.

Politische Information werden offenbar von den Parteien bezuschusst, tendenziös wie sie sind. Opposition ist nicht zugelassen. Missstände werden verschwiegen oder geschönt.

Solch einen „Jornalismus“ braucht kein Mensch – und wird auch nur in totalitären Staaten praktiziert. Gehört Deutschland inzwischen auch dazu?

Und - wie soll man mit „Schleimbeutel“, wie Georg Restle umgehen, die Menschen, die gegen ihre Ausplünderung protestieren, als „Verfassungsfeinde“ beschimpft?

Selbst wenn Gerichte die Notwendigkeit eines öffentliche Rundfunks/Fernsehens bestätigt, kann es nicht sein, dass die  „Propagandasendungen“ auch noch vom Zuschauer zu bezahlen sind. Wir erinnern uns? Im 3. Reich waren die Richter auch auf „Regierungsseite“ und haben selbst Völkermord als „rechtmäßig“ betrachtet.

GEZ abschaffen – sofort! Schon aus dem Grund, dass sich die Intendanten dieser Propagadasender nicht auf Kosten der Zuschauer goldene Schlösser bauen können, wie die jüngsten Ereignisse um die Indendantin „Patricia Schlesinger“ bewiesen haben.

Siehe auch hier:

Es wird immer offensichtlicher, dass auch Deutschland einen mächtigen Geheimdienst wie den „Mossad“ braucht, um zu verhindern, dass sich ein Holocaust wiederholt – bzw. es möglich wird, dass sich in Deutschland jemals ein „4.Reich“ – Nachfolge des „3.Reichs“ – auch nicht unter umgekehrter Ausrichtung, etabliert.

001ArtikelL

Copland - Rechtsbeugung.

Was ist, wenn Rechtsanwälte und Journalisten aus Angst vor staatlichen Repressionen sich nicht mehr trauen, über Ungerechtigkeiten zu berichten oder solcher Art gelagerte Fälle zu übernehmen?

Staatliche Stellen sind daran, für sich und ihre Machenschaften einen rechtsfreien Raum zu schaffen, in dem sie bestehende Gesetze missachten und unterdrücken. Rechtsbeugung begehen. https://www.weserforum.com/

Die Staatsanwaltschaft spielt dabei ein perfides Spiel, in dem sie mit fadenscheinigen Argumenten bestehende Gesetze beugt – und so die Anwendung dieser Gesetze verhindert.

Wer schützt die Bürger vor solchen Machenschaften, wenn sich selbst dafür zuständige, staatliche Organisationen an dieser Rechtsbeugung beteiligen – nach dem Motto: „Wir bestimmen was Recht ist“ ???

In Deutschland herrscht schon lange eine Kraft, die die Anwendung von bestehenden Gesetzen verhindert und jeden angreift, diskreditiert und verleumdet, der sich ihrer Rechtsbeugung widersetzt. Corpgeist

„C o p l a n d“

Wer schafft da Abhilfe? Der Generalbundesanwalt? Der Justizminister?

001ArtikelL
BILDsprach als erste

Was soll die Faeser denn tun? „Du, du“ machen und mit dem Finger drohen? Alles andere wäre doch „Volksverhetzung“ – denn, wer sich über die Missstände mit diesen „Clans“ beklagt, begeht doch „Volksverhetzung“ und wird vom „deutschen“ Staat angeklagt.

. . .  die armen Flüchtlinge

Dreibeinige Herrscher regieren diesen Bananenstaat!

001ArtikelL

Denken verboten!

Nachdenken erst Recht. Und zwischen den Zeilen lesen ist Revolution.

Wehe, du vertrittst eine andere Auffassung von Gerechtigkeit als die, die sich für die „Auf-Rechten“ halten.

BRD - schlimmer als die DDR je war

001ArtikelL

Warum wird das Gas teurer?

Weil die Gasindustrie eine gute Lobby in der Regierung hat?

Weil Putin den Preis erhöht hat? Davon wird nirgendwo berichtet. Die Leute sollen weniger Gas verbrauchen. Damit die Einnahmen jedoch gleich hoch bleiben, müssen die Verbraucher für weniger Gas höhere Preise bezahlen, weil die Bosse einfach nicht auf ihre überspannten Forderungen verzichten wollen

Gasknappheit ist kein Grund für Preiserhöhungen. Nur wer auf hohe Einnahmen nicht verzichten will, erhöht die Preise.

Dem Volk werden dann wieder Lügen erzählt.

Produktknappheit führt automatisch zu höheren Preisen? Das mag bei Spekulationsobjekten stimmen - doch darf man mit einem Gut, von dem Menschen abhängig sind, spekulieren?

001ArtikelL

vorherige Seiten

[43]

[35]

[27]

[19]

[11]

[03]

 

Sound © by hoahe

[42]

[41]

[40]

[39]

[38]

[37]

[36]

[34]

[26]

[18]

[10]

[02]

[33]

[25]

[17]

[09]

[01]

[32]

[24]

[16]

[31]

[23]

[30]

[22]

[29]

[21]

[28]

[20]

[15]

[14]

[13]

[12]

[08]

[07]

[06]

[05]

[04]

[Hoahe-Info] [Berichte] [Duft - Gefahr] [Blauauge] [Razzia] [Halbgötter] [Lobbyismus] [Gilb] [Mafioso] [Geheim] [GEZ-Abzocke] [Zugereiste Musiker] [WK-Manipulation] [Schilda] [NEU_Baumarkt] [tohuwabohu] [grünes Reich] [Lügenland] [Amtswillkür] [Politik] [Regional] [Sonstiges] [Impressum] [Der Gilb] [Lügenpresse WK] [kriminell-Facebook] [7 Schwaben] [13.01.22] [Kinderschutz] [Rechtsbeugung] [Polizeibauch] [corpsgeist] [Feinde]