Rechtsinfo_04
waaas

das wollen wir nicht hören

Bauchgefühl
happy01
13
29j.2pg
Pervers02

Mafiosos?

Sponsoren bestellter Jubler

die neuen Stadtmusikanten

POLIZEIDIKTAT

Spökenkieker

Klage

04

Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Allgemeine Datenschutzerklärung

Diese Website entspricht der freien Meinung des jeweiligen  Verfassers-oder ist Satire.

Verlinkung der Beiträge nur direkt zu www.hoahe.de gestattet.

„Rechts“ kommt von Recht!  ”Links“ kommt von Link!

Die Plattmacher.

Ihr habt sie gewählt. Jetzt habt ihr den Salat. Noch nicht mal ein Jahr – und sie hat es fast schon geschafft, die „Ampelregierung“. Mit einem demenzkranken Kanzler, „Kinderbuch-Naiv-Star“ als „Außenminister“. „Robert“, sprach die Frau Mama, „ich geh fort und du bleibst da“.

Die Elite Deutschlands wandert aus. Däumelinchen und Dumbatz regieren. Wer jetzt noch nicht gemerkt hat, was „Grün“ bedeutet, mag weiterhin an die Märchen der „Gelichter Grün“ glauben – deren Motto: „Deutschland verrecke“ zu sein scheint !!

Werden sie ihr Ziel erreichen – oder wacht Deutschland doch noch auf? Es ist eine Minute vor 12. Warten bis zur nächsten Wahl bringt nichts. Dann ist das Werk vollendet, das von langer Hand und weiträumig geplant war.

Genau so haben se Putin ´reingelegt. Er ist ´drauf ´reingefallen, hat sich provozieren lassen – und ist jetzt der dumme Buhmann. Wird alles verlieren. Sein Krieg war die falsche Entscheidung. Im Intriegen schmieden macht dem ”auserwählten Volk” keiner was vor. Das beherrschen sie seit Jahrtausenden. Deshalb sind sie auch so „beliebt“, denn nur sie sind die „Guten“. Alle anderen sind böse! –

Das Volk leidet – und „das ist gut so“: „Sieger haben immer Recht“!  Und der Ami ist sein  Gas gewinnbringend los geworden.

. . . mein Gott, Walter!

001ArtikelL

Es war einmal . . .

von Pauline Panther

Eine neue „Heimat“ sollte her. Unzählige Menschen einer Glaubenrichtung sollten endlich eine Heimat bekommen, in der sie immer Unterschlupf finden würden, wenn ihnen mal wieder Jemand wegen ihrer „Untaten“, mit denen sie ihre Ziele zu erreichen wussten, an den Kragen wollte.

Sie übertölpeten die ganze Welt. Besonders jedoch die Menschen, auf deren Territorium sie ihren neuen Staat gründen wollten. Sie kauften den unbedarften Eigentümer zusammenhängende Ländereien ab. Ohne dass die merkten, wie ihnen geschah, wurde darauf der neue Staat gegründet.

Natürlich war das den „betuppten“, vorherigen Eigentümer nicht recht, als sie bemerkten, wie sie übers Ohr gehauen geworden waren. Sie versuchten, die ihnen abgeschwatzte Ländereien zurück zu bekommen und führte einen Krieg, als friedliche Verhandlungen keinen Erfolg brachten.. Den haben sie leider verloren – und mit ihm auch noch eine ganze Menge weiterer Ländereien. Weil der neue Staat mit Waffen einer Großmacht unterstützt worden war.

Welch eine Paralelle zu der Ukraine. Warum sollte nicht klappen, was schon einmal funktioniert hat?

Jahrzehnte lebten die Ukrainer in friedlicher Koexistenz mit Russland. Kämpften Seite an Seite gegen Deutschland. Das verbindet. Auch die Menschen waren einander wohlgesonnen. Heirateten unter einander und gründeten Familien. Bis ein paar Leute auf die Idee kamen,  doch mal die Zugehörigkeit zu wechseln. Sie versprachen sich von einem neuen Bündniss mit dem Kapital höhere Einnahmen.

So kam, was kommen musste: die Bürger des einen Staates, die im Grenzbereich des anderen angesiedelt waren, wurden Diskriminierungen ausgesetzt. So sah sich das „Heimatland“ der diskriminierten Bürger gezwungen, zu intervenieren. Als das nichts brachte, kam es zum Krieg, auch - weil der ehemalige Bündnispartner sich bedroht fühlte.

Die Anhänger des neuen Bündniszieles engagierten einen Schauspieler, der als „Präsident“  eingesetzt wurde und der der Welt die Notwendigkeit des neuen Bündniszieles vorspielen sollte. Jetzt fordern die Anhänger des „neuen Bündniszieles“ Unterstützung für ihre Ansprüche nach einem neuen Partnerbündnis – und unzählige Bürger – ursprünglich gar nicht involviert, sollen leiden und die Kosten dafür tragen, “Solidarität“ zeigen.

Plemm, plem!

“Es ist nicht so feine gesponne, es kommt doch ans Licht der Sonne” !

001ArtikelL

Die Volksverräter

001ArtikelL

GEFAHR

gif-explosion-19

Die “Grünen

Haben die „Grünen“ schon jemals etwas Gutes für die Bevölkerung Deutschlands erwirkt?

NEIN!

Wer das Gegenteil behauptet, möge es bitte beweisen.

Die „Grünen“, in ihren Taten pervers durch und durch, können nur reglementieren und die Menschen nötigen, etwas zu tun, was die nicht wollen. Sie sind durch und durch verfassungswidrig. Die „Grünen“ – eine Gefahr für alle freiheitlich, demokratisch denkenden Menschen

Wann wird diese Sekte, die schlimmer ist als jede Rockergang, endlich verboten?

Die „Grünen“: Seit sie in Deutschland regieren, herrschen Krieg und Inflation!

001ArtikelL

Ein Depp, der unsere Wirtschaft an die Wand fährt

Pfurz
001ArtikelL

Die neueste Behinderung:

Fahrrad - “Premiumroute” “Lange Reihe”

in Bremen Walle

Maike Schaefer

Grinsekatze Schaefer

Bürgermeisterin -  die sich selber als „Mobilitätssenatorin“ der „Grünen“ in Bremen bezeichnet – die als „Lobbyistin“ im Aufsichtsrat der Bremer Straßenbahn A.G. agiert, ist in Wirklichkeit als „Immobilitätssenatorin“ tätig,  die den Straßenverkehr  behindert, Autofahrern das Leben schwer macht und ganze Straßenzüge in Bremen sperren lässt. Offensichtlich, um  die Bürger zu zwingen, ihr Auto stehen zu lassen und die Straßenbahn zu benutzen.

Man muss sich wundern, was in diesem Staate so alles möglich geworden ist.

Die „Grünen“, seit sie in der „Ampel“ mitregieren, herrschen Krieg und Inflation.

Pervers!

001ArtikelL

Nie mehr (wieder) Deutschland!

was dem deutschen Bürger verschwiegen wird:

“Rot”, “Grün”, “Gelb” - sind eifrige Helferlein.

001ArtikelL

vorherige Seiten

[44]

[45]

[46]

[47]

[48]

[49]

[50]

[43]

[35]

[27]

[19]

[11]

[03]

 

Sound © by hoahe

[42]

[41]

[40]

[39]

[38]

[37]

[36]

[34]

[26]

[18]

[10]

[02]

[33]

[25]

[17]

[09]

[01]

[32]

[24]

[16]

[31]

[23]

[30]

[22]

[29]

[21]

[28]

[20]

[15]

[14]

[13]

[12]

[08]

[07]

[06]

[05]

[04]

[Hoahe-Info] [Berichte] [Duft - Gefahr] [Blauauge] [Razzia] [Halbgötter] [Lobbyismus] [Gilb] [Mafioso] [Geheim] [GEZ-Abzocke] [Zugereiste Musiker] [WK-Manipulation] [Schilda] [NEU_Baumarkt] [tohuwabohu] [grünes Reich] [Lügenland] [Amtswillkür] [Politik] [Regional] [Sonstiges] [Impressum] [Der Gilb] [Lügenpresse WK] [kriminell-Facebook] [7 Schwaben] [13.01.22] [Kinderschutz] [Rechtsbeugung] [Polizeibauch] [corpsgeist] [Feinde]