Rechtsinfo_04
waaas

das wollen wir nicht hören

Bauchgefühl
happy01
13
29j.2pg
Pervers02

Mafiosos?

Sponsoren bestellter Jubler

die neuen Stadtmusikanten

POLIZEIDIKTAT

Spökenkieker

Klage

04

Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Allgemeine Datenschutzerklärung

Diese Website entspricht der freien Meinung des jeweiligen  Verfassers-oder ist Satire.

Verlinkung der Beiträge nur direkt zu www.hoahe.de gestattet.

„Rechts“ kommt von Recht!  ”Links“ kommt von Link!

Was für ein Arschloch!

Erst sorgen er und seine Mischpoke dafür, das Inflation und Krieg in Deutschland Fuß fassen, immer mehr „Asylanten!, „Flüchtlinge“ und Verbrecher nach Europa und Deutschland geschleust werden, die sich auf Kosten der deutschen Bevölkerung ein bequemes Leben machen.

Unterstützt die Kriegstreiber und zieht Deutschland so mit in der Krieg hinein. Erhöht die Steuern und erfindet neue um die Kriegstreiber zu finanzieren. Plündert die deutsche Bevölkerung mit seiner und der  Politik der Mischpoke geradezu aus. Sorgt durch die Masseneinwanderung für knappen und daher teuren Wohnraum. Versemmelt durch die “Massenhumanität” die Gesundheitsversorgung. Zerstört die Energieversorgung und stellt sich zu Syvester vor die Fernseh-Kamera, klopft sich und seinen Banausen auf die Schulter und will uns die 300,00 € „Energiepauschale“ als “humane Leistung” verkaufen, die den Bürgern die hohen Preise der Lebensführung mildern soll.

Hinweg mit solchen „Politikern“, die sich wie die Raubritter im Mittelalter aufführen.

001ArtikelL

Wie lange noch?

Mit seiner „Gewinnabschöpfung“ greift der Staat seinen Bürgern schamlos in die Tasche!

Wenn sich ein Bürger einen neuen Mantel kauft, sind Mehwertsteuer fällig. Doch damit wird sich der Moloch „Staat“ in Zukunft wohl nicht mehr zufrieden gegeben, hat der Bürger doch durch den Kauf eines Mantels einen Zugewinn, der abgeschöpft werden muss: Er braucht nicht mehr so viel für Energie auszugeben, um nicht zu frieren.

Genau so verhielt es sich mit den Solaranlagen. Wenn sich der Bürger eine solche anschafft, um den hohen Energiekosten, die in erster Linie durch hohen Steuern verursacht werden, zu entkommen und sich eine Solar-Anlage installierte, kamen  nicht nur Mehrwertsteuer durch die Anschaffung auf die Rechnung, sondern bisher auch „Abschöpfungssteuer“, da der Bürger ja einen Mehrgewinn durch Einsparung von Energiekosten hat. Wegen ernormer Bürgerproteste wurden diese Steuen jetzt ausgesetzt. jedoch auch die „staatlich Förderung“ der Anlagen. Dafür aber weitere Steuern „erfunden“ und bestehende kräftig heraufgesetzt. (weitere CO2-Abgaben, „Humanitätsabgaben“ für kriegsführende „Verbündete“ . . . u.v.m.)

Geht’s noch unverschämter?

Wie lange wollen sich die Bürger noch diese Ausplünderung durch diesen Leuten, die sich selber nicht an Steuergesetze halten („Cum-EX“) noch gefallen lassen? Steuerweigerer werden wie Schwerverbrecher behandelt und bestraft, während Steuerverschwender, was ja meistens Staatsangestellte sind, verschont werden. Eine Krähe hackt der anderen ja kein Auge aus.

Weg mit diesem „Staatsterror“ !

001ArtikelL

Wie bei Nazis:

Gerichte spielen wieder der „Regierung“ in die Hände

Jahrzehnte war die Grundsteuer Gesetzeskonform, bis das Bundesverfassungsgericht am   10. April 2018 plötzlich „feststellte“, dass die bisherige Regelung nicht „Verfassungskonform“ sei.

Jeder nicht ganz dumme Deutsche wusste sofort, was das bedeutete: höhere Grundsteuern.

Auch wenn zunächst beteuert wurde, es gäbe keine großen Unterschiede. Wie denn auch? Wurden Grundstücke und Häuser über Nacht „Wertvoller“ ? Wohl kaum . . .

Doch es kommt wie erwartet:

Millionen Deutsche müssen deutlich mehr Grundsteuer zahlen

Dieser Staat, auch Rot, Rot, Grün in Bremen, kennt nur ein Ziel: Seine Bürger ausplündern – und die Gerichte spielen wieder mit, wie zur Nazi-Zeit.

Das Bundesverfassungsgericht muss aktiv werden

Das Bundesverfassungsgericht hatte die Korrektur der Grundsteuer veranlasst, mit dem Hinweis, dass dies aufkommensneutral zu erfolgen habe. Jetzt bedienen sich die Kommunen schamlos am Geldbeutel der Hausbesitzer. Man sollte deswegen sofort das Bundesverfassungsgericht wieder bemühen.

 

001ArtikelL

Verachtung statt Dankbarkeit.

Doch schlimmer als die eingeschleppten Verbrecher, die nichts anderes können und gelernt haben, als andere Menschen auszurauben und Gewalt anzutun, sind die Politiker, die es überhaupt erst ermöglichen, dass dieses Gesindel nach Deutschland kommt – und wenn die Einreise „legal“ gewesen sein sollte, dass es nicht umgehend nach Verüben von Straftaten wieder abgeschoben wird.

Illegale sofort wieder ´raus!

Diese „Politiker“ sind wie eine kriegerische Bande, die sich am eigenem Volk vergreift, wenn es denn überhaupt noch Deutschlandsdeutsche sind, die hier „regieren“.

Den Feinden Deutschlands wird hier uneingeschränkte Einflussnahme ermöglicht. „Aufräumen“ mit diesem Gesindel ist dringende und oberste Pflicht, wenn Deutschland nicht in die  Unbedeutsamkeit versinken soll.

Deutschlandsdeutsche, lasst nicht zu, dass solches geschieht! Wir sind das Volk – und wollen bleiben, was wir sind: Deutsche !

001ArtikelL

Gehirnwäsche: „grüner“ Wasserstoff

Wie schon aus Dieselfahrzeugen „Stinker“ gemacht wurden, so ist es jetzt mit fast allen Dingen, die den Doktrin der „Grünen-Sekte“ entgegen stehen.

Doch - „grünen“ Wasserstoff gibt es nicht! Er ist farblos – eher „blau“. Richtige Bezeichnung: Windkraftwasserstoff

Grün ist der Farbreiz, der wahrgenommen wird, wenn Licht mit einer spektralen Verteilung ins Auge fällt, bei der fast nur Wellenlängen zwischen 520nm und 565nm. Viel negativ behaftete Dinge sind ebenfalls „grün“: gefräßige Raupen, „grüne“ Männchen, Spinat und Kuhscheiße.

Wasserstoff ist nicht „grün“ – auch wenn er „umweltfreundlich“ hergestellt wurde.

In Wirklichkeit ist alles negative „Grün“!

Die „Grünen“, Bündnis 90 gegen Deutschland, betreiben Gehirnwäsche. Sie bezeichnen alles, was der Verbreitung ihrer Politik dient, als „grün“. Somit suggerieren sie den Menschen, dass ihr schändliches Treiben zum Wohl der Menschheit sei. Doch das Gegenteil ist der Fall. Sie wollen die Menschheit gängeln und kontrollieren, was sie denken, essen - und wie sie handeln soll. Sie wollen bestimmen, was Gut oder Böse ist. Nur wer ihren Doktrin folgt ist ein „guter Mensch“

„Grün“ steht aber auch für „unreif“ – und das ist es, woran wir bei „Grün“ immer denken sollten, denn es bedeutet auch Perversität und Unfreiheit.

Die “Grünen” - Bündnis 90 gegen Deutschland, sind keine Partei, sondern eine Sekte, die als Ziel die Unfreiheit der Menschen hat und alle, die eine eigene Meinung haben, besonders, wenn sie gegenteilig ist, verdammen, diskreditieren und mit allen Mitteln, auch unerlaubten, bekämpfen. Sie streben die Weltherrschaft an. “Grün” bedeutet Unfreiheit und Skaverei!

„Feind ist, wer anders denkt.“

001ArtikelL

Irrenhaus

ein anderer Name für “Beirat?

Entscheidet ein Haufen wichtigtuender “Irrer”   gegen den Willen der Mehrheit  der Bevölkerung, die “Langemarckstraße” in Bremen nach dem Attentäter und Mörder  “Georg Elser ” um zu bennen?

Dabei wäre ein Name wie „Reichsbürger-Allee“ doch eher zukunftsweisend.

001ArtikelL

Sind wir das Volk . . .?

Oder die Dummbatze, die man ruhig ausplündern darf?

001ArtikelL

Herr Lehrer, ich weiß was . . .

Doch wer verrät, dass der Schulleiter eine Kinderpornosammlung hat, wird weiterhin bestraft.

Wer über “geheime” Schweinereien der Regierung und ihrem “Geheimdienst” berichtet, macht sich weiterhin strafbar.

“Der größte Lump im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant”! Heil DDR!

001ArtikelL

Unsere Helden!

Deutsche Beamte schützen Verbraucher

In Hamburg hat der Zoll Sex-Puppen aus China beschlagnahmt, weil keine Bedienungsanleitungen auf Deutsch beigefügt waren.

001ArtikelL

 Keine harmlosen Spinner!

Natürlich sind das keine „harmlosen Spinner“!

Das sind Leute, die sich wie die „letzte Generation“, ernsthafte Sorgen um Deutschlands Zukunft machen. Die mit der derzeitigen Regierung, die die Bevölkerung geißelt, auslündert und in ihrer Freiheit beschränkt, nicht mehr einverstanden sind und die diese Zustände beenden wollen.  – Und es sind schon 23. Tausend.

Wieviel Leute hat dagegen die Ampel aufzubieten? Eine Horde Meineider tut gar nichts, um Schaden vom deutschen Volke abzuwenden.

Ein paar hundert Mitglieder der derzeitigen 3. Parteien-Regierung vertreten schon lange nicht mehr Volkesinteressen sondern terrorisieren Deutschland. Sie fördern, dass immer mehr Verbrecher nach Deutschland kommen um dann „Gesetze“ „zu verabschieden“, die diese Verbrecher bekämpfen sollen, gleichzeitig aber auch die Rechte der Deutschlandsdeutschen beschneidet. Sie beschuldigen andere, verfassungsfeindlich zu sein, wollen aber selber die Verfassung ändern. Sie sollten sich an ihre Wahlversprechen halten, wenn sie noch ernst genommen werden wollen: „Kein Krieg, keine Inflation, selbstbestimmtes Leben und nicht hörig den Gegner Deutschslands“.

Doch das Gegenteil von ihren Versprechen wird durchgesetzt. Totale Entmündigung und Überwachung der Bevölkerung ist ihr Ziel. Bargeld Abschaffung, damit die Bürger besser überwacht werden können. Verhältnisse wie in China zu schaffen. Berechtigte Kritik zu unterbinden.

Demokratie ist in deren Augen schädlich für die Bürger. Doch Vorsicht:

Nach neuesten Erkenntnissen müsen die “dreibeinigen Herrscher” über einen ganzen Käfig voller Singvögeln oder einer Kristallkugel verfügen, nachdem was sie vorgeben. Lügen, unsere “Helden”  ?

Wir sind das Volk!

001ArtikelL

Der Staatsschutz und die „Reichsbürger“.

von Pauline Panther

Bürger, die diesem Polizei- und Marionettenstaat kritisch gegenüber stehen und ihm deshalb unbequem sind, werden diffamiert und kurzer Hand zu „Reichsbürgern“ erklärt.

„Reichsbürger“ wurden vom „Staatsschutz“ nach DDR-Methoden konstruiert, um eine Handhabe gegen „aufmüpfige“ Bürger zu haben, damit man sie besser „kontrollieren“, bekämpfen und wegsperren kann.

Die DDR gibt es nicht mehr, doch ihre Doktrin leben weiter: „Feind ist, wer anders denkt“ – und längst sind die Spezialisten des „DDR-Staatsschutzes“ wieder in Lohn und Brot, weil ihr Wissen und die Methoden dringender denn je gefragt sind.

In Deutschland herrschen schon lange „chinesische Verhältnisse“. Du darfst nur noch das „Richtige“ tun und sagen. Und was „Richtig“ ist, bestimmen Politiker, die z.Z. in einer Koalisation, „Ampel“ genannt, organisiert sind.

Eine kriminelle Vereinigung?

001ArtikelL

Unsere Helden

Die Zeit war mal wieder reif für eine Neuauflage des Heldenmutes unserer “Beschützer”.

Razzia gegen “Reichsbürger”.

001ArtikelL

Dieser „Staat“ (die Regierung) plündert seine Bürger aus.

von Heinrich Piesepampel

Außer Krieg und Inflation, Terrorisierung und Einschüchterung, Diffamierung und Verleumdung,  Lug und Trug, höheren Abgaben und neuen Steuern sowie Abschaffung der demokratischen  Freiheit, „Verdünnung“ des deutschen Volkes durch massive „Migration“ von Ausländern, ist von diesem Polizei- und Beamtenstaat nichts weiter zu erwarten.

Die  „Ampel“, Deutschlandabschaffer! Bürger merkt ihr das nicht?

Seit Dummbatze mit Migrationshintergrund regieren - und ihre „Kultur“ einbringen, Kanackertussen, Deutschlandsdeutsche als „Kartoffel“ bezeichnen dürfen, geht’s bergab mit diesem „Staat“.

001ArtikelL

vorherige Seiten

[51]

[43]

[35]

[27]

[19]

[11]

[03]

 

Sound © by hoahe

[52]

[50]

[49]

[48]

[47]

[46]

[45]

[44]

[42]

[41]

[40]

[39]

[38]

[37]

[36]

[34]

[26]

[18]

[10]

[02]

[33]

[25]

[17]

[09]

[01]

[32]

[24]

[16]

[31]

[23]

[30]

[22]

[29]

[21]

[28]

[20]

[15]

[14]

[13]

[12]

[08]

[07]

[06]

[05]

[04]

[Hoahe-Info] [Berichte] [Duft - Gefahr] [Blauauge] [Razzia] [Halbgötter] [Lobbyismus] [Gilb] [Mafioso] [Geheim] [GEZ-Abzocke] [Zugereiste Musiker] [WK-Manipulation] [Schilda] [NEU_Baumarkt] [tohuwabohu] [grünes Reich] [Lügenland] [Amtswillkür] [Politik] [Regional] [Sonstiges] [Impressum] [Der Gilb] [Lügenpresse WK] [kriminell-Facebook] [7 Schwaben] [13.01.22] [Kinderschutz] [Rechtsbeugung] [Polizeibauch] [corpsgeist] [Feinde]