Rechtsinfo_10
100!
DDR 2.0

DDR 2.0

keinInteresse
waaas

das wollen wir nicht hören

böllern
Bauchgefühl
happy01
Nichtsnutze
Komplizen
13
29j.2pg
Pervers02

Mafiosos?

Sponsoren bestellter Jubler

die neuen Stadtmusikanten

POLIZEIDIKTAT

Spökenkieker

Klage

04

Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

Allgemeine Datenschutzerklärung

Diese Website entspricht der freien Meinung des jeweiligen  Verfassers-oder ist Satire.

Verlinkung der Beiträge nur direkt zu www.hoahe.de gestattet.

„Rechts“ kommt von Recht!  ”Links“ kommt von Link!

Selbstbestimmung

von Heinrich Piesepampel

Ein selbstbestimmtes Leben führen zu können ist unbestrittenes Menschenrecht – und es soll Staaten geben, die sich daran halten.

Die meisten labern jedoch nur davon. Haben mit der Bevölkerung ganz andere Ziele.

Besonders hervor tut sich die Sekte der “Grünen”, Bündnis 90 gegen Deutschland

Die Begründung:

“Die Entscheidungen in Deutschland trifft der Deutsche Bundestag, weil er  demokratisch durch Wahlen legitimiert ist, und zwar von der ganzen  Bevölkerung”

Das ist falsch!

73 % der wahlberechtigten Bevölkerung Deutschlands haben die “Ampel” nicht gewählt!

 - dennoch “regiert” sie . . . Unlegitimiert

Warum soll sich die Bevölkerung solchen Diktatoren unterordnen?

001ArtikelL

Was ist “Anständig”?

Wie schon ein unbekannter Philosoph feststellte:

„Ein anständiger Mensch muss beim Studieren des Judentums zwangsläufig zu einem Antisemiten werden.

Jetzt bliebe nur noch zu definieren, was „anständig“ ist.“

Jüngste Ereignisse werfen dieses Thema wieder einmal auf. Ist es z.B. „anständig“, die Familie zu bestrafen, wenn ein Familienmitglied –  aus Rache oder sonstigen Gründen, sich gegen Maßnahmen des jüdischen Staates wendet? Darf Israel erobertes und besetztes Land einfach besiedeln?

Ist das “Recht” des Stärkeren völkerrechtlich  akzeptierbar?

001ArtikelL

Weischt du?!

Wer heute noch in seiner Muttersprache redet, ist verdächtig. „Deutsch“ ist verpönt. Wer in Deutschland zu „Ruhm und Ehre“ kommen will, muss mit gespaltener Zunge reden. Eine eigene Meinung zu haben – und diese auch noch zu vertreten, geht gar nicht, wenn sie nicht dem verordnetem Mainstream entspricht.–

Mindestens „Kanaksprach“ ist angesagt. Die „Deutschpanscher“ sorgen dafür. Sie verdünnen „Deutschland“ mit „Kuckucksdeutschen“ und nennen das „Integration“, was bedeutet, deutsche Bürger sollen gefälligst die Gewohnheiten und Mentalität der „Kuckucksdeutschen“ anerkennen und deren Sprache erlernen, damit wir sie besser verstehen können. „Deutsch“ im Klartext geht gar nicht.

Hans-Georg Maaßen spricht noch seine Muttersprache. Die Folge: er soll aus der CDU austreten.

Ja, soll er doch! Von solchen Leuten sollte er sich distanzieren. Die CDU ist genau so eine Volksverräter-Partei wie die Parteien in der Ampel. Kriegstreiber, die Deutschland vernichten wollen.

„Was kuckst du“? Kuckuck!

001ArtikelL

Erfüllungsgehilfen eines räuberischen Staates?

Nicht vergessen: Im “3. Reich” haben “Richter” auch “Recht” gesprochen und Menschen  in die Gaskammer geschickt.

001ArtikelL

Wer soll das bezahlen?

Ukraine hat das bestellt.

Deutschland hat so viel Pinke, Pinke.

Deutschland hat so viel Geld!

 

Das deutschlandsdeutsche Volk!

001ArtikelL

“Mine Fru, de Ilsebill, will nich so, as ick woll will”

“Na, wat will se denn”? “Langstreckenraketen”!

U-Boote stehen auch schon auf der Wunschliste.

Vorsicht vor Menschen, denen man den kleinen Finger reicht. Manche, wie die Ukrainer, nehmen den ganzen Arm - oder besser noch, sie fordern, dass andere für sie die Kastanien aus dem Feuer holen sollen. Wie wärs mit Deutschland? Deutschland ist doch als Erfüllungsgehilfe prädestiniert. Und leicht kann man Deutschland wieder die Schuld für alles geben, was vermurkst wird. Die BRD-Regierung setzt sich offenbar aus willigen Lakaien zusammen, die alles dafür tut, das Volk zu knechten und zu vernichten.

”De Fischer un siine Fru”

001ArtikelL

Räuber !

Grundsteuer ist Enteignung, die der Bürger unter Strafandrohung selbst besorgen soll.

001ArtikelL

„Reichsbürger“

auch solch ein erfundener Begriff der Linken und „Grünen“ („Afd-Watch“ u.v.a.), mit der redliche Bürger, die sich den menschenverachtenden Anordnung der „Obrigkeit“ widersetzen, diffamiert und verleumdet werden, um „rechtlich“ gegen andersdenkende Menschen vorgegehen zu können. Wir erinnern uns? Mit „Stinker“ fing alles an. Was den „Verbietern“ nicht passt, wird madig gemacht und verboten.

Gangster regieren in Deutschland und terrorisieren die Bürger wie zu Gestapo´s Zeiten!

Alles verboten: Messer, Softairpistolen,  Mobiltelefone und Speichermedien (Computer)

Das ist die neue Definition: „Made in Germany“ – die Grünen und ihre Mischpoke.

„Gutes“ (???) in den Augen der Meinungsdiktatoren, wird als „grün“ bezeichnet.

Bedenke: Kuhscheiße ist auch „grün“! Wer „Grün“ wählt, ist ein Feind Deutschlands!

001ArtikelL

Die Feinde Deutschlands

und “Kuckucksdeutsche” haben es geschafft, Deutschland mit in den Ukraine-Krieg zu ziehen. Olaf Scholz wurde „überredet“ Kampfpanzer an die Ukraine zu liefern und damit Russland einen Vorwand zu liefern, “Partei gegen Russland” ergriffen zu haben. Das eröffnet Russland die Möglichkeit, den Krieg auch auf Deutschland auszuweiten.

„Ziel“ der „Freunde“ erreicht – Deutschland entgültig zu vernichten.

Und die Ukraine? Frei nach dem Motto: „Reicht man ihnen den kleinen Finger“ – nehmen sie gleich den ganzen Arm. Natürlich auf Kosten Deutschlands!

Jetzt sollen auch noch Kampfjets folgen.

Mit Olaf Scholz in den 3. Weltkrieg

Müssen wir uns solch einen Verrat der „Ampel-Regierung“ noch länger gefallen lassen?

Brauchen wir wieder einen “außerordentlich mutigen Menschen” wie Georg Elser?

001ArtikelL

vorherige Seiten

[51]

[43]

[35]

[27]

[19]

[11]

[03]

 

Sound © by hoahe

[54]

[53]

[52]

[50]

[49]

[48]

[47]

[46]

[45]

[44]

[42]

[41]

[40]

[39]

[38]

[37]

[36]

[34]

[26]

[18]

[10]

[02]

[33]

[25]

[17]

[09]

[01]

[32]

[24]

[16]

[31]

[23]

[30]

[22]

[29]

[21]

[28]

[20]

[15]

[14]

[13]

[12]

[08]

[07]

[06]

[05]

[04]